Global Journey

Global Journey

 

Dein magisches Erlebnis mit Global Journey, von deiner Heimat zum Tomorrowland reisen. Die Party geht schon vorher los bevor du in Belgien bist. Dein Anfang von Tomorrowland.

 

Global Journey

 

 

Was wirst du hier erfahren?

 

  • Was ist überhaupt Global Journey?
  • Die Abfahrt von zu Hause bis zu Tomorrowland sowie die Abreise + Videos
  • Die Global Journey Discover Europe ( eine tolle Erfahrung in Berlin )
  • Meine Erfahrung

 

 

Was ist überhaupt Global Journey?

 

Was ist überhaupt Global Journy? Ich sage es mal so, Global Journey ist der Reiseveranstalter von Tomorrowland um in Juli nach Belgien zu reisen  sowie eine bessere Unterkunft auf dem Festival. Es klingt etwas merkwürdig einen Reiseveranstalter für ein Festival, doch es ist so. Dies ist ein Trick, wie einfach du an die Tickets kommst zu diesen Festival. Besonderes super, du feierst schon auf dem Weg nach Boom ohne Stress. Dabei lernst du noch neue Leute kennen.

Wer ein Ticket über Global Journey bucht sowie ich dies getan habe, wird das magische Gefühl von Tomorrowland und dem Märchen-Gefühl schon bei der Abfahrt von deinem Wohnort erleben. Es wird versprochen, bei dieser Buchung, dass du das Gefühl von Tomorrowland schon bei der Abfahrt hast. Ich habe das Ticket Global Journey mit Flug von Berlin aus gebucht. Mit Brussel Airlines bin ich dann geflogen. Dies wird weltweit angeboten, damit du und die anderen Besucher es einfacher habt zum Event nach Boom zu gelangen. Du kannst dazu ein Ticket mit Hotel Packages buchen, dazu später mehr.

 

Der Flug zum Tomorrowland

 

Sobald du den ersten Schritt ins Flugzeug, Bus oder Zug machst, sollst du merken, dass Tomorrowland genau jetzt für dich los geht und deine nervosität wird steigen. Dein Wochenende zum Festival kann starten. Es gibt auf der Webseite von Tomorrowland eine extra Kategorie für Global Journey. Natürlich bietet Global Journey verschiedene Arten von Tickets an. Vom Camping bis zum Luxus Hotel. Dies kannst du alles buchen, als einzel Person oder mit mehreren Leuten.

Damit du weißt was es alles so Packages gibt, habe ich dir eine kleine Übersicht, für die Tickets von Global Journey gemacht, dass siehst du hier.

 

Der Vorteil an Global Journey ist einfach, es ist leicht ein Ticket zu bekommen, da diese Tickets über 700 € kosten und es wenige Personen gibt die dies machen.  Ich habe dies schon 3x gemacht, es lohnt sich jedes mal. Global Journey kümmert sich um alles und du hast kein Stress bei der Hinfahrt nach Boom der Ort von Tomorrowland. Ich setzte mich ins Flugzeug in Berlin und drei Stunden später, stehe ich vor dem Eingang von DreamVille. Je nach Packages kann es statt DreamVille das Hotel sein. Der Transfer von Brüssel nach Boom ist echt super.

Was ich euch empfehlen kann bei Global Journey, ist der Partyflug zum Tomorrowland. In diesen Flug von Global Journey, sind meistens nur Leute, die zum Tomorrowland wollen. (Leider war das im Juli 2017, wo ich von Berlin geflogen bin nicht, dafür die Jahre davor.)  Während des Flugs, läuft eh meistens die Musik von Tomorrowland oder Live Musik vom DJ. Das ist abhängig vom Packages was du gekauft hast.

 

Ich versprech dir, du kannst es kaum abwarten aufs das Festival Tomorrowland zukommen. Was besonders nett ist während des Flugs, dass du den Tomorrowland Newsletter erhältst sowie ein Bier. Dein Wochenende wird schon jetzt geil, obwohl du noch nicht in Belgien bist.

Im Ticket von Global Journey ist halt die Reise zum Tomorrowland enthalten, die Tickets für das Festival und die Tickets für die Übernachtung. bei der Übernachtung zählt, DreamVille oder eine Hotelbuchung. Der Vorteil ist einfach du musst dich um nichts mehr kümmern.

 

Die Abfahrt von Zuhause bis zum Tomorrowland sowie die Abreise

 

Egal welches Ticket du über Global Journey gekauft hast du wirst dich bei deiner Abfahrt schon wohlfühlen und feiern. Die Abfahrtsorte sind in den größten Städten des Landes, z.B in Deutschland Berlin, Hamburg, München und co. Sobald du im Flugzeug, Zug oder Bus bist, wirst du herzlich begrüßt von dem Personal. Es wird alles getan damit du dich wohlfühlst und du das Gefühl hast, du bist fast beim Festival angekommen. Selbst wenn du Flugangst hast, die vergeht, vertrau mir.

 

Das Flugzeuch von Global Journey

 

Es ist ein kleiner Auschnitt von meinen Flug von Berlin nach Brüssel, morgens um 8:00 Uhr zum Tomorrowland 2017. Ich hab Bilder und Viedos auf Instragram oder Facebook gesehen, wie die Leute dort gefeiert haben in anderen Flugzeuge und ein DJ am Board war und aufgelegt hat sau geil. Ihr müsst bei der Buchung auf die Beschreibung achten, was das Packages genau beinhaltet. Du musst nur das richtige Ticket auswählen und dein Start zum Festival wird noch geiler. Die Auswahl an den Tickets von Tomorrowland 2017 war groß und wird es auch in den nächsten Jahren sein.

Nach meiner Erfahrung kann ich nur sagen, es ist jeder Cent wert, die Tickets über Global Journey zu kaufen. Die Party geht im Flug, Bus oder Zug schon los. Ich bin von Berlin geflogen und neue Leute habe ich schon am Flughafen kennengelernt, dies ging beim Partyflug weiter, bishin mit dem Transfer nach Boom.

Wenn du dich fragst, was kannst du alles mitnhemne, wenn du z.B. das Flug Packages gekauft hast, dann guck dir das Bild an, vier Personen haben das im Flugzeug gehabt. Du kannst pro Person 1x 6 Kg Handgepäck und 2x 23 Kg normal Gepäck aufgeben. Selbst ein Pavilion hab ich am Flughafen Berlin gesehen.

 

Das Gepäck was du ins Flugzeug mitnehmen darfst

 

Bevor das Flugzeug in Berlin gestartet ist, habe ich mir im Flughafen Alkohol mit genommen für den Flug. Klar es ist verboten dies während des Fluges zu trinken, dafür sind die Leute total locker, da das Personal weiß, die Leute von Global Journey wollen zu Tomorrowland und sie wollen feiern und Party haben und das ganze Flugpersonal weiß, die Leute sind verrückt. Es gab sogar jedes mal nur eine Dose Bier im Flug. Nachtanken kannst du in Belgien und dort weiter am Flughafen Alokohl kaufen und co. oder du machst es in Berlin oder je nachdem wo du startest.

Selbst die Flugbegleiterinnen machen ein Video vom Flug, weil Sie sowas noch nicht erlebt haben. Bestimmt sind die neidisch, dass sie selbst nicht an dem Event teilnehmen können. Es ist einfach nur der Wahnsinn. Ich empfehle dir, wenn im Flug keine Party ist, dann fang an und mach deine eigene Party, irgendwann macht das ganze Flugzeug mit. Mach selbst deine Musik an, mach Bilder, mach Videos und feiere.

Dies gilt nur, wenn ihr kein Partyflug habt. Wenn ihr ein Partyflug bucht, ist direkt ein DJ mit im Flugzeug, der für euch auflegt. Wenn kein DJ auflegt, dann hat Dimitri Vegas & Like Mike für euch die Musik im voraus angefertigt. Damit du beim Flug die Musik  von Tomorrowland hören kannst.

Dann kommst du in Belgien am Flughafen an und lernst direkt neue verrückte Leute aus der ganzen Welt kennen, die nur zum Tomorrowland wollen. Es sind nicht nur Europärer sondern International sind die Leute. Ein Gehemnis warum das Event zu grandios ist. Ich glaube zu diesem Zeitpunkt ist der Flughafen in Belgien nur mit Leuten von Tomorrowland da und das hörst du. Jeder freut sich einfach auf Tomorrowland, deshalb wird ständig gefeiert am Flughafen. Im Juli 2017 war das so, nur ich glaube es kommt auf die Zeit an, wann du ankommst. Bei mir war es gegen 10:00 Uhr.

 

Flughafenparty Global Journey

 

Bevor das große Event überhaupt los geht, siehst du die erste Bühne von Tomorrowland. Hier legt dann ein DJ auf und heißt dich willkommen in Belgien. Leider gibt es diese Bühne nur zum Event im Juli, danach wird die Bühne wieder abgebaut. Hier hörst du Live die Musik und kannst in ruhe feiern. Weiter unten siehst du, wie ich mit anderen Leute beim Abflug gefeirt habe, die alle die gleichen Tickets hatten wie ich. Das Bild ist von Tomorrowland 2017.

Sobald du in der Hauptstadt von Belgien in Brüssel ankommst mit dem Flugzeug oder in der Nähe von Boom mit dem Bus oder Zug, wirst du mit dem Shuttlebus direkt zum Eingang vom DreamVille gebracht oder zum Hotel, je nachdem, was du für ein Packages gebucht hast. Du musst noch ein paar Meter dahin laufen und dann geht das Wochenende los.

Wenn du mit Global Journey fliegst, wirst du am Flughafen erstmal Richtung Gepäckausgabe laufen. Hier erwarten dich Feen Darstellerinen und sie begrüßen dich mit einem unglaublichen freundlichen Lächeln und heißen dich herzlich willkommen, in Belgien sowie für Tomorrowland.

Von den netten Frauen bekommst du einem Stoff-Armband für die Fahrt mit dem Shuttlebus zum DreamVille oder Hotel. Leider steht nur der Name von Global Journy drauf, desweiteren bekommst du einen Turnbeutel, wo Gemeinschaftsspiele und ein Freundschaftsbuch drin sind.

Hier auf dem Video siehst du , wie meine Freunde und ich einen Partybus, vom Flughafen nach Boom fahren. Da ist es egal was für ein Ticket du hast. Leider gibt es nur vereinzelte Partybuse. Als Tipp es sind die Doppelstock Busse, wo du für eine Fahrt 600 kalte Biere bereit stehen und lauter Bass aus den Musikboxen kommt. Das war die fahrt nach DreamVille. Ich glaube davon gibt es viele Bilder und Videos auf Youtube und co. Als Musik lief Dimitri Vegas & Like Mike und anderen Musik, natürlich die Musik vom Tomorrowland.

 

 

Du brauchst für die Fahrt kein extra Ticket. Sobald du das Eingangschild Boom siehst, wird dein kribbeln im Bauch immer höher. Das ist wie Schmetterlinge im Bauch nur beseser.  Nebenbei siehst du, wie wir mit dem Partybus durch den Ort Boom fahren und die Bewohner Ihre Tomorrowland Flaggen hängen. Um so näher du DreamVille kommst, desto du mehr Tomorrowland Flaggen hängen. Selbst Omis winken den Partybusen zu. Das Darf Boom feiert das Event und die Bewohner haben Spaß dran.

 

Die Stadt Boom sagt Hallo zu den Tomorrowland Besuchern

 

Leider muss nach so einen garndiosen Event die Abreise sein. Wenn es soweit ist, du willst nicht mehr zurück. Zu eurem Shuttlebus der euch zum Flughafen bringt kann ich nur eins sagen. Global Journey und ich empfehlen, geht spätestens 4 Stunden los, bevor euer Flug geht. Denn du darfst so ca. 1 – 2 Stunden auf dein Shuttlebus anstehen. Besonderes nach 12:00 Uhr Da alle auf einmal zu ihren Flug wollen gleichzeitig.

 

Aufwiedersehen Tomorrowland mit Global Journey

 

Jeder ist selbstverantwortlich für die rechtzeitige Ankunft am Flughafen. So wie es hinging geht es wieder zurück dann.

Global Journey hat am Flughafen eine besondere Überraschung in Brüssel. In dem Bereich, wo du was essen kannst und trinken, war mitten im Feld ein DJ-Stage aufgebaut und natürlich im Tomorrowland Style geschmückt.

Wenn du am Flughafen in Brüssel heeey hoooooo heeeeey hoooo rufst, dass ist schon einmalig. Das machst du selbst nach 4 Tage durchfeiern. Hier hörst du dann Live wie ein DJ auflegt und selbst Montag morgen ist die Musik geil. Hier ist es egal welche Tickets du gekauft hast mit deinen Freunden. Sei es ein DreamVille Packages oder ein Hotel Packages oder was auch immer.  Es ist selbst für die Besucher die ein anderes Ziel haben oder hatten außerhalb vom Festival. Selbst kleine Kinder und ältere Personen haben mit gefeiert vor der Bühne.

Nach dem Tomorrowland 2017 schon geil war das Wochenende, dachte ich mir so, jetzt am Flughafen ankommen und schlafen bis der Flug geht. Nach dem ich die Bühne gesehen habe und die Musik gehört habe, habe ich mir noch ein paar Bier gekauft und hab 4 Stunden weiter gefeiert und das an einem Montag am Flughafen in Brüssel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich fand dies persönlich sehr gut, so konntest du noch in Ruhe den Abschied von Tomorrowland genießen, auf dein Flug warten sowie und nochmal raven. Es hat dann einfach wieder Spaß gemacht, obwohl eigentlich alle traurig waren, die Abreise zu machen.

Die Global Journey Discover Europe            

 

Das Packages Global Joruney Discover Europe sind für die Leute gedacht, die von der ganze Welt anreisen und eine kleine Europareise machen wollen mit Tomorrowland. Du besucht Budapest, Brüssel, Amsterdam Ibiza, je nachdem wie dein Packsage ist. Es ist schon ein kleines Event vor dem Festival und hier wird dir einiges geboten. Dafür darfst du wohl auch ein paar Euros mehr zahlen. Diese Reise geht im Juli los vor dem Festival.

Niemals häte ich gedacht, dass Tomorrowland schon in Berlin anfängt. Ich drufte das Packages erleben obwohl ich es nicht gebucht hatte. Ich lebe in Berlin. Global Joruney hat mich gefragt, was die Leute von Toomorrowland in Berlin machen könne, Essen, Trinke oder feiern gehen. Deshalb stehe ich im Reiseführer drin von Global Journey. Auf jeden Fall wurde ich gefragt ob ich nicht Lust habe an einem Treffen teilzunehemen, wo die Leute sich in Berlin treffen und sich zum ersten Mal kennenlernen. Ich dachte mir so klar, es wird bestimmt geil neue Leute kennenzulernen, die dieselbe Musik wie ich hören kennenzulernen.

Es war ein ganz normaler Juli Tag und ich war schon total nervös, weil ja bald das Festival los geht. Ich kam in Hofbräuhaus in Berlin an und war total überrascht.

 

Tomorrowland Discover Europe

Ich dachte ehr das wird ein gemütlicher Abend. Im kam im Lokal an und wurde erst Mal von zwei zuckersüßen Frauenbegrüßt die als Feen-Darstellerin verkleidet waren. Die ganze Lokation war geschmückt mit den Tomorrowland Flaggen und alle waren so glücklich drauf, da es das erste Treffen war. Ich hatte die Möglichkeit viele neue Leute kennenzulernen und das Thema war natürlich die Musik und Tomorrowland.

Es gab sogar eine kleine  Verlosung wo du eine Tomorrowland Flagge gewinnen konntestest sowie eine Cap vom Festival. Die anderen Tage hat die Gruppe eine Pub Tour gemacht sowie eine Fahrrad Tour durch Berlin und sind dann weiter gerissen nach Ibiza. Es war alles organisiert von dem Veranstalter vom ersten Hotel sowie zum letzten Event. Weltweit sind die Leute gerissen um nur beim Festival dabei sein zu dürfen. Ich glaube für Sie hatte es sich gelohnt im Juli dieses Reise und Erlebnis zu erleben. Sie waren aus Kanada, USA, Spanien, Asien und co. her. Ich habe auf jeden Fall neue Freunde kennengelernt.

 

Global Journey Discover Europe

 

 

Meine Erfahrung über Global Journey

 

Ich kann Global Journey euch sehr empfehlen, wenn ihr bereit Seit, mehr als 700 € auszugeben. Es ist ein extra Erlebnis, da die Party direkt mit anderen Partypeople auf der Abreise los geht sowie, dass es sehr wahrscheinlich ist, an Tickets zu kommen.

Ich glaube Tomorrowland hat war sogar das erste Festival, was deren Besucher so ein Paket angeboten hat, mit der Reise mit dem Bus, Zug oder Flug. Sie kamen deshalb darauf, da Sie 2011 oder so gemerkt haben, dass die Leute aus der ganzen Welt kommen und sie reisen mehrere Stunden zum Tomorrowland.

Aus dem Bedarf wurde halt Global Journey entstanden und das mit Erfolg. Du musst dich einfach um nichts kümmern, du kaufst einfach nur das Ticket, du bekommst dann deine Buchungsbestätigung gesendet und dann im Juni deine Schatztruhe mit dem Festival Armband.

Selbst am Flughafen es ist alles organisiert bis auf das letzte Detail, du kannst entspannt zum DreamVille weiterfahren oder zum Hotel und dabei bis du einfach entspannt und stressfrei, wie du es wohl sonst von einem anderen Flug nicht kennst.

Global Journey tut alles dafür das es dir gut geht auf dem Weg zum Festival, Sie helfen dir bei Problemen, reden mit dir und sogar das Personal von Global Journey insbesondere die Feen Darstellerinnen machen mit dir ein Foto.

Klar es kostet eine Summe x, nur ich werde es jedes Mal Tomorrowland mit Global Journey buchen, es fühlt sich tatsächlich sogar an, wie ein kleiner Urlaub. Natürlich ist ein kleiner Vorteil, dass die Tickets nicht sofort ausgebucht sind, so kannst du dir schon im Vorhinaus sicher sein, dass du es wohl schaffen wirst aufs Tomorrowland zu gehen, doch dafür gibt es keine Garantie.

Ich muss sagen Global Journey ist sehr gut organisiert, selbst bis ins letzte Detail sei es beim Flug oder am Flughafen. Selbst wenn ihr Fragen habt oder Probleme, das Team von Global Journey hilft euch, da ihr bei der Tickets Buchung Sie für euch verantwortlich sind.

Click here to opt-out.