Tomorrowland 2019 PRE-REGISTRATION

Tomorrowland 2019 PRE-REGISTRATION

 

Hey Leute bald ist es soweit, Tomorrowland  geht wieder los. Diesen Samstag am 15. Dezember um 15:15 deutsche Zeit, ist die Pre-Registration. Tomorrowland 2019 heißt dann, dass das Festival sein 15 jähriges Geburtstag feiern. Tomorrowland hat sich natürlich große Gedanken gemacht, welches Motto Sie da nehmen. Ganz ehrlich Sie hätten sich kein besseres Motto aussuchen können wie THE BOOK OF WISDOM – THE RETURN.  Jeder Tomorrowland Fan weis, mit dem Motto hat bei Tomorrowland 2012 alles angefangen. Ich freue mich so sehr darauf, wie ein kleines Kind was sein Spielzeug bekommt zu Weihnachten.

 

PRE-REGISTRAION Tomorrowland 2019

PRE-REGISTRAION

Was bedeutet PRE-REGISTRAION bei Tomorrowland? Dies ist die Anmeldung für den Ticketshop. Also du meldest dich an und bekommst somit einen Zugang für den Ticketshop. Durch den Zugang kannst du dir dann die Tickets kaufen. Es ist eine Voraussetzung, sonst erhältst du nicht offiziell die Tickets.

Der Ticketverkauf ist am 19 Januar um 17:00 Uhr für Global Journey . Am 26. Januar und am 2 Februar ist der normale Ticketverkauf. Mehr Informationen zu den Tickets findest du unter Ticketablauf . Ende der Anmeldung ist am 01. Februar. Wenn du die Tickets für den 26. Januar haben willst, musst du dich spätestens am 25. Januar anmelden um 20:00 Uhr. Danach hast du keine Chance mehr einen Zugang zu erhalten für Tomorrowland 2019.

Was musst du bei der PRE-REGISTRAION machen? Du meldest dich einfach an und erstellst einen Account. Wenn du schon einen hast, dann musst du dich trotzdem jedes Jahr auf das neue den Zugang besorgen. Die Informationen sind meist E-Mail, Name, Wohnort usw.

Wichtig es ist keine Garantie ein Tomorrwoland Ticket zu erhalten, sondern nur eine Chance. Wichtig ist, dass du dir vorher einen Account anlegst.

Sicher hast du auch das Feld First 20 auf Tomorrowland gelesen. Dies ist eine Garantie, dass du dir Tickets kaufen kannst zum Sales Tag. Wie bekommst du zu den First 20 fragst du dich jetzt? Ganz einfach, du musst einer der ersten 20 Personen sein, in deinem Land die sich anmelden und durchkommen.

Ja es kann am Samstag bis zu 15 Minuten dauern, weil sich alle gleichzeitig anmelden und unter die TOP 20 wollen. Es kann auch sein das der Server abspringt, nur der Nervenkitzel und Disskusionen dabei sind schon sehr lustig, die es dazu gibt.

Ob du unter den Top 20 bist, erfährst du erst am Morgen, wenn der Ticket Sale von Global Journey ist.

Click here to opt-out.