Tomorrowland 2019 Sold Out. Was jetzt?

Tomorrowland 2019 Sold Out. Was jetzt?

 

Wie komme ich jetzt an die Tickets von Tomorrowland 2019, wenn es Sold Out ist? Ich kann dich beruhigen, es gibt noch Optionen an die Tomorrowland Tickets zu kommen. Dieses Mal habe ich selber noch kein Ticket, weil ich es über den normalen Sale probieren wollte statt über Global Journey.

Beim Pre Sale und beim WolrdWide Sale, habe ich 45 Minuten gewartet, mit 2 Laptops, 2 Handys über 4G ohne Wlan, 2 Accounts, verschiedene Internet-Browser und 2 Tabletts. Freunde aus der Schweiz, NRW, Bayern und Thüringen haben es selber versucht und keiner von uns 8 hat es geschafft. Was nun ist wohl die Frage. Wie komme ich jetzt an die Tomorrowland Tickets für 2019, obwohl es schon ausverkauft ist?

Ganz wichtig, beruhig dich erst mal und komm runter. Es gibt 400.000 Tickets für beide Wochenenden. Der Shop von Global Journey ist angeblich auch ausverkauft, obwohl das ein Witz ist. Die machen das aus Marketing Gründen, damit es heißen kann Tomorrowland ist Sold Out.

 

 

Tomorrowland Tickets für die Waitinglist

Letztes Jahr hatte ich die Chance über die Waitlinglist Tickets zu erhalten im Mai. Ich kam auch zum Shop durch, nur ich hatte ja die Top 20. Für die Waitinglist muss du den Pre-Regestration vor den 02. Februar gemacht haben, glaube ich mal. Tomorrowland hat am 05. Februar die Waitlinglist raus gebracht. DU loggst dich einfach in dein Account ein und gehst zum Menü Waitinglist. Sie haben es am Dienstag auf Facebook gepostet.  

Du musst einfach nur deine E-Mail Adresse und dein Wochenende aussuchen, für welches du dich entscheiden willst. Tomorrowland wird dich wirklich kurzfristig, also 4h oder so vorher kontaktieren, dass sie Waitinglist draußen ist. Letztes Jahr war es dann an einem Freitag im Mai. 

 

UPDATE: Dieses Jahr war es so, dass am 23.04 um 12:00 Uhr der Shop für die Personen geöffnet war, die einen Link erhalten haben vom Veranstalter. Es würde sogar weitere wellen geben. Am 23.04 war es die erste Welle und die Bestätigung für den Link kam am 19.04. Wann die nächsten Wellen kommen, weiß ich nicht. Auf jeden Fall brauchst du den Link, sonst kommst du nicht durch. Der Code ist dann die E-Mail Adresse für die Tomorrowland Waitinglist.

Die Zweite Welle mit den Links kam dann auch Ende April, so hatte ich einen Link erhalten. Allerdings war mein Glück nicht mit mir, weil am 02. Mai um 17:00 Uhr der Sale war und meist nur noch WE 1 Ohne Camping verfügbar. Tagestickets und Full Madness Tickets gab es noch. Ich habe selber noch kein Ticket und langsam werde ich auch nervös :D. 

 

Tomorrowland Tickets für Viagogo

Ich bin ehrlich das ist keine Empfehlung von mir. Das wird allerdings mein Plan C sein für Tomorrowland. Viagogo verascht die Leute, aktueller Tickets Preis für Tomorrowland liegt bei 600 €. Das heißt pro verkauftes Tickets machen die 200 € plus. im Frühjahr oder Sommer gab es die letzten Jahren wohl da auch Tickets nur die wurden dann günstiger. Ist ja klar, so höher die Nachfrage, desto mehr steigt der Preis.

Bei Viagog bekommst du nur per E-Mail das Ticket. Wichtig du bekommst kein Armband oder die Schatztrue nach Hause gesendet. Dein Tomorrowland Ticket musst du vor dem Infopoint abholen. Wenn du Pech hast, wartest du dann auch mal da 2h am Eingang vor DreamVille oder vorm Tomorrowlandgelände. BESONDERER HINWEIS: Bei Viagogo hast du erst den Zugang zu Tomorrowland, wenn du das Armband hast, weil es kann passieren dass du ein Ticket hast, was schon mal verkauft worden ist und dann hast du Pech und kommst nicht rein. Die Veranstalter sind da knallhart.

Tomorrowland selbst verkauft halt eine enorme Menge Tickets an Viagog weiter, irgendwo steht das sogar das die beiden Partner sind, nur trotzdem ist Viagogo einfach nur Mist. Frag deine Freunde ob die damit Erfahrung gemacht haben. Die Regel sagt 1 von 100 bekommt zwar ein Ticket, nur das wurde schon entwertet und muss so draußen bleiben.

Wenn du weitere Fragen hast, schreib mir eine E-Mail oder per Facebook. In der Menüstruktur stehen meine Kontaktdaten.

Click here to opt-out.