Tomorrowland Bracelet 2018

Tomorrowland Bracelet 2018

 

In 4 Wochen geht es los, das größte EDM-Festival der Welt Tomorrowland. Aktuell posten viele Leute in Facebook, dass sie ihr Tomorrowland Armband erhalten haben. Ich habe einige Tage gewartet bis ich diesen Beitrag poste, denn ich finde es besser, dass jeder sein Tomorrowland Bracelet selber sehen soll als im Netz. Jedes Mal wenn ich in Facebook ein Bild gesehen habe, scrolle ich direkt weiter, weil ich einfach das Bracelet selber in der Hand halt will und nicht als erstes in Facebook.

 

Tomorrowland 2018 Bracelet

 

Als ich das Armband und die Box zum ersten Mal wieder gesehen habe dieses Jahr hatte ich Gänsehaut. Mit dem Thema Planaxis hat Tomorrowland einiges einfallen lassen. Ich denke dies Mal wird es eine Unterwasserstadt als Mainstage geben beim Tomorrowland 2018. Neben dem blauen Armband gibt es noch ein Seepferdchen als Anhänger. Ob dieses Jahr oder letztes Jahr, die Aufregung ist immer groß, wenn der Postmann kommt und das Paket vom Tomorrowland bringt.

Es gibt kleine Unterschiede zwischen dem Tomorrowland Bracelet zum Wochenende 1 und Wochenende 2. Jede Person hat ein anderes Ticket gekauft beim Tomorrowland 2018, also sieht jedes Armband etwas anderes aus. Meist ist es nur eine andere Farbe was den Faden angeht. Genaueres siehst auf der Webseite selbst. Abhängig davon ist halt, ob du VIP oder Camping bei Dreamville hast mit deinem Zelt.

Das Bracelet ist ein Schlüssel oder Ticket für das Camping oder für das Festivalgelände. Des Weiteren zahlst du damit alles, sei es Speisen, Getränke oder die Dusche. Die Aktivierung des Tomorrowland Bracelet machst du über die Webseite oder auf dem Tomorrowland selbst. Dort kannst du mit deiner Kreditkarte deine Pearls aufladen. 1 Pearl = 1,60. Wenn du 3 Wochen vorher dein Geld auf das Armband machst, bekommst du noch 2 Bonus Pearls pro 100 €. Ich finde die Bezahlung mit dem Armband super, weil so musst du nicht dein Geld mitnehmen oder Kreditkarte auf das Festivalgelände. Allerdings gibst du automatisch mehr aus, wenn du denkst, super das Bier kostet nur 2 Pearls (obwohl dies 3,20 €).

 

Bracelet 2018

 

Dieses Jahr zum Tomorrowland 2018 ist das Line Up natürlich wieder grandios. Da das Tomorrowland 2018 wieder an zwei Wochenenden sind, gibt es auch ein kleiner Unterschied zum Line Up pro Wochenende. Die Musik beim Festival kennt jeder sowie die DJ’s. Beim Tomorrowland 2018 sind folgende DJ’s. Alesso, Armin van Buuren, Sven Väth, Dimitri Vegas & Like Mike, Paul Kalkbrenner, Martin Garrix, Axewell & Sebastian Ingrosso. Was ich besonderes super finde beim Festival, dass nach 2 Jahren wieder Hardwell dabei ist.

Tomorrowland ist wie immer im Juli in Belgien in der Provinz Boom. Worauf ich noch gespannt bin, welche DJ beim DreamVille auflegen. Es gibt zwar Das Festival an sich, nur beim zelten gibt noch eine kleine Party am Donnerstag, dass sogenannte the Gathering. Hier legen von 14:00 – 01:00 Uhr einige DJ’s auf.

Wie hab ich mein Tomorrowland dies Jahr erhalten ? Wie sah das Tomorrowland Bracelet letztes Jahr aus ? Guck dir einfach die Seiten auf. Wenn du auf den Link drückst gelangst du dort hin.

 

Tomorrowland Armband 2018

Click here to opt-out.