Über mich

Das bin ich

 

Hey, ich heiße Dustin, 24 Jahre jung und ich lebe in Berlin. Vor 4 Jahren habe ich mich über Tomorrowland informiert. Leider hatte ich nie die Informatonen bekommen, die ich wissen wollte. Deshalb dachte ich mir, ich mache einen Blog über Tomorrowland und verpacke alles in eins. Den Blog schreibe ist meistens am Wochenende, wenn ich Zeit dazu finde. Es macht mir eine menge Spaß euch die Informationen zu geben.

Ich weiß selber das in diesem Blog einige Rechtschreibfehler sind. Dies liegt einfach daran das ich eine Rechtschreibschwäche habe, nur dies wird mich nicht hintern einen Blog zu schreiben. Ich habe diese Webseite alleine erstellt ohne Redakteure oder sonst welche Angestellte. Dies ist für mich ein Hobby. Alle Bilder und Videos sind von mir selbst und unbearbeitet. Sollte ein Bild von Freunden dabei sein, habe ich dies dazu geschrieben.

Tomorrowland war für mich ein Traum den ich unbedingt erfüllen wollte und dies hatte ich 2015 getan. Weil es so geil war, kamen noch die Jahre 2015 und 2016 dazu. Ich hoffe du hast Spaß an meine Blog. Um das ganze noch persönlich abzurunden, füge ich noch ein Bild von mir ein. Gern kannst du mich auf Facebook besuchen kommen.

Für weitere Wünsche oder Anmerkungen könnt ihr mich gern kontaktieren. Die Daten findest du im Impressum.

 

Click here to opt-out.