Vorbereitung für das Camping auf DreamVille

Vorbereitung für das Camping auf DreamVille

Die Vorbereitung für das Camping auf DreamVille. Tomorrowland geht in 3 Monaten los, also schreibe ich für dich einen kleinen Artikel für die Vorbereitung. Es geht erst mal nur um das Camping auf DreamVille. Damit du Geld sparen kannst auf dem Festival, nimm so viel wie möglich Essen und Trinken mit.

Was ich dir alles empfehlen werde für das Camping schreibe ich später in einen weiteren Artikel. Mir geht es erst Mal darum die zu erzählen wie du dich 3 Monate vor dem Camping vorbereiten kannst.

Auf jedem Festival sind für mich 5-Minuten Terrinen eine super Mahlzeit. Sie sind günstig Sie machen satt und brauchen nicht viel Platz im Gepäck. Eine Terrine wiegt nicht viel also leichteres Gewicht im Gepäck. Gestern war ich im Supermarkt und habe mir davon erst Mal 10 Stück gekauft, weil Sie im Angebot waren. Dafür ist ein Gaskocher ganz wichtig.

Was ich damit sagen will ist einfach das du jetzt schon mal gucken sollst im Supermarkt was es für Angebote gibt und dies auf Menge kaufen für dein Festival. Das gleiche gilt natürlich für Alkohol auch. Du sparst dadurch eine Menge Geld.

 

Vorbereitung Camping

 

Ich bin sicher das in den nächsten 3 Monaten bestimmt jedes Produkt einmal im Angebot sein wird was du haben willst. Dasselbe gilt natürlich für Zelte, Campingstühle, Powerbank und co.

Du kennst es bestimmt, kurz vor dem Festival ist einfach zu viel Stress und da kaufst du schnell ein Zelt, was zu Essen und was zu Trinken und dann brauchst du noch das und das. Am Ende bist du auf einmal eine Menge Geld los. Das geht natürlich nur mit Produkte die lange auf haltbar sind und nicht unbedingt kühl gelagert werden müssen.

Falls du mal was so viel haben solltest deine Nachbarn auf dem Campingplatz freuen sich bestimmt über jede kleine weitere Mahlzeit oder wenn es um Tauschen angeht. Vor 2 Jahren war es so, da ging uns die Cola für den Rum aus, also haben wir einfach Essen gegen Cola ausgetaucht.

 

Click here to opt-out.